Freitag, 25. November 2005

Die Realität holt die Daily Soap ein

Bisher war ich immer der erste, der bei Daily Soaps "bäh" geschrien hat. Doch dass ich einmal im "Real Life" von soap-igen Stories eingeholt werden würde, habe ich in meinen kühnsten Albträumen nicht für möglich gehalten.
Neulich in der Mensa ist es also doch passiert: Mit der Intention, in Ruhe ein Mittagessen einnehmen zu können ließ ich mich neben drei "reizenden" Damen nieder. Sogleich begann dann der Verbalterror. Nicht nur schienen die drei Frauen den gleichen Ex-Freund zu haben,außerdem konnten sie wiederum Leute, deren Ex-Freundinnen alle nach diesen Beziehungen dem eigenen Geschlecht verfallen sind. Also bisher hielt ich die Stories in Daily Soaps für Hirngespinste realitätsferner Drehbuchschreiber. Nun weiß ich leider, dass die Stories quasi direkt aus dem Leben gegriffen sind.

Trackback URL:
https://mediamonitor.twoday.net/stories/1193004/modTrackback

Brettchen - 25. Nov, 23:03

Ich würde sagen, die Daily Soaps setzen dem ganzen noch die Krone auf. Die Gechichten schreibt wirklich das Leben.

David Schommer - 6. Dez, 14:12

Hey...

... nix gegen gleichgeschlechtliche Liebe unter Frauen :D :D :D.

Back2topic:

Kann dich verstehen.. solche Geschehnisse gibt es echt - traurig, aber wahr.
Doc_Snuggles - 14. Dez, 14:39

Wer eine kleine Schwester hat, der weiß längst, dass sowas sein kann.
Schockierend an deiner Geschichte ist eigentlich nur, dass solche Leute auch in der Mensa rumlaufen. Man sollte ja meinen, dass sich die "Ich-wollte-ihn-aber-er-war-ja-mit-ihr-im-Bett"-Leute nicht an der Uni verlaufen, aber dem ist nicht so. Wahrscheinlich studieren die alle Sozialpädagogik oder so.... :-)

Medien

Lustiges, Interessantes und Spannendes über Medien und das sonstige Chaos in der Welt


mediamonitor

Aktuelle Beiträge

Wer eine kleine Schwester...
Wer eine kleine Schwester hat, der weiß längst, dass...
Doc_Snuggles - 14. Dez, 14:39
Hey...
... nix gegen gleichgeschlechtliche Liebe unter Frauen...
David Schommer - 6. Dez, 14:12
Ich bitte um Entschuldigung...
Ich bitte um Entschuldigung für meine Nachlässigkeit....
Sandmann1202 - 27. Nov, 11:09
Wozu ist ein Blog gut...
Für mich eine ganz neue Funktion für ein Weblog. Der...
Sandmann1202 - 27. Nov, 11:08
Ich würde sagen, die...
Ich würde sagen, die Daily Soaps setzen dem ganzen...
Brettchen - 25. Nov, 23:03

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
11
12
16
17
18
19
20
21
22
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 14:39

Allgemeines
Dies und Das
Fernsehen
Internet
Medien und Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren